Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (26-30)
Verreist als Freunde • November 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Auf keinen Fall 4 Sterne
3,5 / 6

Allgemein

Zu viele Zimmer (Massenabfertigung), es wird andauernd gebaut aber nicht renoviert. Ewig lange unterirdische, kalte Tunnels von der Rezeption zum Zimmer und von dort in den Wellnessbereich (unser Zimmer war in einem Nebengebäude), Viele Italiener mit Reisebussen (es ist überall sehr laut). Wir hatten 3/4 Pension: kleine Auswahl am Frühstücksbuffet, der Kaffee war schlecht, das Abendessen hingegen sehr gut. Zimmer sauber aber kein warmes Wasser zum duschen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sauber und gemütlich, grosser Balkon mit Blick auf die Winterlandschaft.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • sehr gutes Abendessen, Frühstück nicht allzu grosse Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal an der Rezeption, bei der Ankunft hat man uns den Zimmerschlüssel gegeben und gesagt "geht ihr selbst zum Zimmer oder soll ich euch begleiten?" Es war unser 1. Aufenthalt, wir hätten das Zimmer wegen den langen unterirdischen Tunnel nie gefunden. Frühstücksbedienung auch nicht gerade freundlich. Wir hatten dann einige Beschwerden (z.B. wegen dem kalten Wasser beim Duschen) "wir werden uns darum kümmern" war die Antwort.. niemand hat sich mehr gemeldet oder sich entschuldigt. Sehr guter Service im Beautybereich (sehr freundliche und kompetente Damen) Bademantel steht gegen Leihgebühr zur Verfügung, 5 Euro. Sollte in einem 4 Sterne Hotel inbegriffen sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage sehr gut, wunderschöne Schneelandschaft


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich renovierunsbedürftig, zu wenig Liegen, nichts zu trinken (nur im grossen Saunabereich warmer Tee und Wasser), sonst nur gegen Bezahlung. Im Wellnessbereich gibt es keine Kontrollen von Seite des Personals: es war laut (wie auf einem Markt), die meisten Gäste gingen mit Badehose in die Sauna, die Liegen wurden reserviert. Grosser Saunabereich mit schönen Saunas, aber viel zu klein für so viele Gäste.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2