- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel in Südtirol mit ein paar Abstrichen. Nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. Gute Küche, tolle Umgebung. In einigen Punkten Verbesserungsbedarf.
Es gibt alte und renovierte Zimmer. Die alten Zimmer sind in die Jahre gekommen, renovierungsbedürftig und nicht auf 4 Sterne-Niveau. Wir hatten das neuere Alpin Zimmer. Dieses war sehr schön. Allerdings kann man die Zimmertemperatur nicht regulieren und die Trennwand zum WC lässt sich nicht schließen.
Abendessen war sehr gut und qualitativ hochwertig. Allerdings ist das Salatbuffet überschaubar. Nur 2 Hauptspeisen zur Auswahl (eher deftig)! Leichteres Menü wäre empfehlenswert. Käsebuffet fehlt! Fisch war bei 3 Abenden nie dabei, Fleischqualität war dafür toll! Fühstücksbuffet ist ausreichend lässt aber einige Sachen auf 4-Sterne-Niveau vermissen: frische Säfte, Gemüse, Omlett nur ohne Einlage erhältlich, nur 3 Käsesorten (Emmentaler, Edamer, laktosefrei, alles aufgeschnitten) und 2 Schinkensorte. Geringe Auswahl an Süßem. Gutes Gebäck, Joghurt und Müsliauswahl und Eiergerichte.
Beim Abendessen top Service durch Peter, einem sympathischen Südtiroler. Alle anderen Bereiche lassen zu wünschen übrig. Ganz schlimm ist die Bar, wo man auch eine Stunde lang nicht bedient wird!!! Oft sehr unaufmerksames Personal!
Ideal für Wanderbegeisterte
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |