Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Hoteldorf im Wintertraum
6,0 / 6

Allgemein

Nun schon zum 6. mal hier, fühlte ich mich wieder sofort willkommen, und habe den Aufenthalt rundum genossen. Kleine Speisesäle und mehrere Buffetbereiche geben eine überschaubare, gemütliche Atmosphäre, obgleich das Hotel sehr groß ist. Besonders bemerkenswert der Poolbereich und die kinderfreundliche Atmosphäre.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr erfreulich, dass es hier noch "normale" Betten aus Naturholz gibt, nicht nur die neumodischen (aber irgendwie ungemütlichen) Boxspring-Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • super Mahlzeiten, da gab es nichts zu beschweren ...


    Service
  • Sehr gut
  • Danke für den freundlichen und aufmerksamen Service!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Grandiose Umgebung im Talschluss des Ridnauntales, umgeben von Bergen, alte Bauernhöfe teils in unmittelbarer Nachbarschaft. Verkehrsmäßig gut zu erreichen mit Auto, öffentlichem Bus oder Abholservice des Hotels. zahlreiche Wander- und Skimöglichkeiten im Ridnauntal selbst sowie in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Besonders bemerkenswert die riesige Pool-Landschaft mit verschiedenen Becken einschließlich Solepool, eigenem Kinder-Spielbereich mit Wasserrutschen etc. Auch wenn es mich nicht mehr wirklich betrifft, erschien mir das Kinderbetreuungsprogramm sehr vielseitig zu sein - praktisch den ganzen Tag scheint für Kinderbetreuung gesorgt zu sein. Und natürlich die Natur drum herum, die Klein und Groß zum Wandern und Skifahren und Schnee-spielen einlädt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:51-55
    Bewertungen:108