Die Rezeption ist sehr schnell überfordert, hat kaum Informationen. Es gab keinerlei Einweisung/Aufklärung über Essenszeiten, Kinderbetreuung,… einfach den Schildern folgen war die einzigste Info. Im Essbereich gab es oftmals zu wenig Gläser, Teller, Salz-Pfefferstreuer,… sind alles Kleinigkeiten, die aber täglich waren und dies dann doch irgendwann störend ist. Im Großen und Ganzen ist es ein schönes Haus, Vorallem der neue Bereich, das Personal ist jedoch teilweise einfach überfordert und vermutlich noch nicht aufeinander eingespielt. Am Abreisetag war die Rezeption mit 3 Personen besetzt, davon konnte jedoch nur eine den Checkout durchführen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M.W. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Familie M.W., mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten, leider hat das in Ihrem Fall nicht geklappt. Wir haben sehr viele Stammgäste, die von unserem Hotel begeistert sind. Vielleicht können Sie uns noch einmal Ihr Vertrauen schenken, damit wir Sie wieder willkommen heißen und Sie von unseren Qualitäten überzeugen können. Alexandra Geyr Guest Relation Management