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Janett (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025
Zimmer schmutzig, schlechter Zustand, gefährlich für Kinder Reklamation Zusatzkosten für ein Upgrade
1,0 / 6

Allgemein

Defekte, mangelhafte und gefährliche Zimmer! Wenn man die Mängel anzeigt, erhält man lediglich das Angebot, durch eine zusätzliche von 300 € die nächsthöhere Zimmerkategorie zu erhalten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Abbildungen auf der Website entsprechen nicht dem tatsächlichen Zustand der Zimmer Das Zimmer, welches wir erhalten haben, entspricht nicht der Beschreibung des Hotels. Die Möbel sind abgewohnt, beschädigt und auch nicht sauber, durch die Beschädigung auch eine sehr hohe Verletzungsgefahr für Kinder. Der Zugang zum Zimmer ist auch nicht zumutbar, eine Mauer, die fast einstürzt und eine Treppe mit losen und heruntergefallenen Fliesen haben eine sehr hohe Unfallgefahr. Defekte Lampen und Steckdosen und Brandmarken an der Wand! Ein solches Zimmer kann man bestenfalls als Abstellkammer nutzen!


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Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Veranstalter:HolidayCheck Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Janett
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Janett, Ihre Bewertung erstaunt mich nun doch. Sie waren schon mehrmals in unserem Hotel und hatten jedes Mal das einfachste Zimmer (Standard 3 Sterne) für Ihre Familie gebucht. Bisher hatten Sie jedes Mal ein kostenloses schönes Upgrade von uns erhalten, dieses Mal war dies nicht möglich, denn wir waren sehr gut belegt. Das andere Zimmer wurde mit einem Aufpreis von € 200,00 für Sie ermöglicht (nicht € 300,00!). Ich hatte Ihnen den Sachverhalt freundlichst erklärt, und Sie waren einverstanden. Nach einem Aufenthalt mit allen Leistungen zu Ihrer Zufriedenheit, was Sie mir jeden Abend bei meiner Tischrunde bestätigten, finde ich Ihre Bewertung äußerst unfair und bösartig. Wir bemühen uns immer unseren Gästen einen schönen Urlaub zu gewährleisten, aber bei Ihnen ist uns das leider nicht gelungen. Das tut uns leid. Hochachtungsvoll Alexandra Geyr Guest Relation Manager