Günter (56-60)
Verreist als PaarJuni 20213-5 Tage Sonstige

Perfekter Urlaub in den Bergen von A -Z

Familiengeführtes Hotel mit viel Liebe zum Detail. Geeignet für Groß und Klein

Das Hoteö liegt wunderschön mitten im Ort und dennoch ruhig. Viele Ausflugsmöglichkeiten vor Ort diese sind teilweise mit der Wildschönau Sommercard gratis. Besonders nahe ist die Markjochbahn, die sogar fußläufig in wenigen Minuten erreichbar ist.Dort bieten sich viele Möglichkeiten zu Spaziergängen und Wanderungen. Empfehlenswert ist eine Einkehr in der Käsalm, dort werden alle Produkte wie Buttermilch, Jogurt, Molke sowie Käse amgeboten(natürlich auch andere Geträmle). Gerade um Sommer ist eine Wanderung durch die Kundler Klamm angenehm, gerade im Sommer bleibt es da angenehm kühl. Als Abschluß eine kleine Einkehr mit Augustiner Bier in der Klammwirtschaft und mit dem Bummelzug zurück.

Wunderschöne Zimmer, die teilweise erst im letzten Winter renoviert wurden.Unser Zimmer hatte einen schönen Vinylboden in Holzpellets
Was ich als sehr angenehm empfunden habe.
Von unserem Zimmer haben wir auf die Markjochbahn,sodass jedes Aufstehen ein Aufruf zum Wandern war.

Äußerst zuvorkommend Service, der von Herzen kommt und nicht stereptyü oder aufgesetzt war.Es war immer alles mögöich. Ein "Geht nocjt" gab's nicht

5,0
Das Essen war gut und reichlich. Auch hier der Service sehr gut . Sowohl im Restaurant als auch auf der Sonnenterrasse konnte man angenehm sitzen.
Es waren auch Einheimische als Essensgäste da. Besonders beliebt die Schnitzel und lokalen Spezialitäten. Sehr positiv empfand ich, dass auch gute Weine offen angeboten werden.

5,0
2 Phsiothermkabinen,Sauna mit Abkühlungsmöglichkeiten (außergewöhnlich eine Eisnebeldusche). . nach dem Wandern oder Skifahren perfekt zur Entspannung.

Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
Vorname:Günter