Norbert und Sylvia (51-55)
Verreist als PaarAugust 20211 Woche Sonstige

Toll wie immer! Danke!

Sehr schönes Hotel mit hellen sauberen Zimmern. Wir waren bereits zjm 3. Mal dort, weil wir uns dort wirklich sehr wohl fühlen. Frühstücksraum und Speisesaal sind auch sehr gemütlich und schön eingerichtet. Die Bar im "Höhlenstil" finden wir ebenfalls sehr gelungen.

Da wir aus dem östlichen Niederösterreich kamen, war die Fahrt natürlich etwas länger, was es uns aber wert war. Wir waren eine Woche dort und sind 2x mit dem Auto gefahren (was auch nicht notwendig gewesen wäre, da auch ein öffentlicher Bus nach Alpbach gefahren ist. Die Wandermöglichkeiten sind dort sehr vielfältig.

Unser Zimmer hatte einen Balkon und ein Badezimmer mit Dusche. Die Betten waren sauber und wirklich sehr bequem! Wir haben gut geschlafen. Es gab auch einen kleinen Kühlschrank mit Getränken (wo wir auch hin und wieder von uns ein Getränk kalt stellen konnten.

Also ehrlich, manchmal habe ich die Chefin um ihre Engelsgeduld schon fast beneidet. Sie sowie auch der Rest des Personals waren immer freundlich und gut gelaunt. Selbst bei Beschwerden, wo jeder normale Mensch nur noch den Kopf schütteln kann (wie z.B. "Mein Tisch ist zu groß"...). Wir waren mit unserem Enkelsohn unterwegs und wenn es irgendwelche Sonderwünsche gab, wurde dem so gut es ging nachgekommen.

Das Esssen war sehr sehr gut. (Der Chef kocht selber, und das macht er echt ausgezeichnet!) Es gab täglich Salat, Vorspeise, Suppe Hauptspeise und Dessert, was mehr als ausreichend war. Einmal gab es sogar einen Grillabend mit Livemusik. Zwei reizende junge Damen haben an der Harfe bzw. Geige kurze Stücke gespielt, was dem Abend einen äußerst eleganten touch gab. Wir fanden die Idee echt super, es war nicht aufdringlich sondern sehr angenehm.

5,0
Zum ersten Mal konnten wir feststellen, daß es im Keller ein Spielzimmer sowie einen Tischtennisraum gibt (wir hatten zum ersten Mal unseren Enkel mit). Es gab auch einen Wellnessbereich mit Whirlpool, Sauna und Infrarotkabine (welche wir aber nicht genutzt hatten).

Dauer:1 Woche im August 2021
Vorname:Norbert und Sylvia
Vielen Dank für Euren Besuch in unserem Hause und Eure Bewertung.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehn
Fam. Schneeberger & Mitarbeiter