- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wurden herzlich empfangen und hatten ein sehr schönes großes und sauberes Zimmer. Dieses war auf der Südseite mit Balkon gelegen. Wir hatten Halbpension und waren sehr zufrieden mit dem leckeren Essen. Schnelles WLAN war im Hotel kostenfrei nutzbar. Wir haben eine Wildschönau-Card erhalten, mit dieser die Seilbahnen teilweise kostenfrei nutzbar sind. Da die Seilbahnen aber nur bis Anfang/Mitte Oktober in Betrieb sind sollte man davor hier sein. Ansonsten sind die Wanderungen etwas länger ;-)
Wir hatten ein großes Zimmer (Kategorie De Luxe) mit Couch, Schreibtisch und 2 Balkonen. Das Badezimmer war ebenfalls sehr geräumig mit Dusche. Auf unserem Zimmer gab es sowohl einen Fernseher als auch ein Telefon und schnelles WLAN.
Das Frühstücksbuffet hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten (frisches Brot, Semmeln, Toast, Wurst, Käse, Spiegelei, gekochtes Ei, diverse Müslisorten, unterschiedliche Marmeladen, Honig, Nutella, Obst und Joghurt, Säfte, Wasser, Kaffee und Tee). In unserer Halbpension war jeden Abend ein Salatbuffet, eine Suppe, ein Hauptgang und ein Dessert inbegriffen. Beim Hauptgang gab es die Wahl zwischen einem Fleisch-, Fisch- und einem vegetarischen Gericht. Wir haben uns für die landestypischen Varianten entschieden. Diese waren sowohl lecker als auch von der Menge her mehr als ausreichend.
Unser Zimmer war sehr sauber, inkl. Badezimmer (Handtücher). Der Service war sehr freundlich und wir fühlten uns herzlich aufgenommen.
Das Hotel liegt zentral in Niederau. Wir konnten direkt zu den Wanderungen aufbrechen ohne das Auto zu benötigen. Innerhalb von 5 Gehminuten ist ein Supermarkt erreichbar, sowie die Apotheke, ein Sportgeschäft und die Bank.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Constanze |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |