- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes Hotel. Von außen sehr uriges Fachwerk und von innen sehr modern gestaltet. Schade finden wir immer, wenn man gutes Geld für ein Hotel bezahlt und dann immer noch Parkgebühren erhoben werden. Sollte im Service mit drin sein.
Wir hatten ein sehr schönes, neues renoviertes Zimmer im 2. Stock. Boxspringbett, bequemer Sessel, Schrank, leider keinen Balkon. Und das Bad mit Dusche war eher sehr klein. Sehr schön im Design und für einen Kurztrip von der Größe o.k. Und endlich mal ein Kosmetikspiegel mit der richtigen Vergrößerung :) Fön war vorhanden. Flüssige Seife und Duschgel/Shampoo in der Dusche.
Hatten nur Frühstück gebucht und das fanden wir für den Preis nicht angemessen. Es wurde in einem Nebenraum ( Tagungsraum? ) lieblos auf die Tische gestellt. Haben wir für 4 Sterne schon besser gesehen mit mehr Auswahl. Im Vorraum stand ein Kaffeevollautomat, wo erstmal Schlange gestanden wurde, da viele Gäste da waren.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren super nett. Allerdings war der Service beim Frühstück nicht gut. Es wurde gefragt, ob man Kaffee wollte, bekam ihn aber nicht, obwohl die Servicekräfte immer direkt an uns vorbeikamen. Und die benutzten Teller wurden nicht abgeräumt. Nicht sehr aufmerksam.
Nett gelegen in der Nähe des Kurparks und der Fußgängerzone von Bad Sassendorf. Ganz in der Nähe ist Soest, eine wunderschöne Stadt, die man gesehen haben muss. Auch lohnt sich ein Abstecher zur Möhnetalsperre, für einen schönen Ausflug.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen komplett neuen Wellnessbereich, den wir aber nicht genutzt haben. Den Pool konnte man von der Rezeption sehen und sah sehr ansprechend aus mit schönen Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 37 |
Liebe Patricia, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir gern aufnehmen. Wir werden dies mit unseren Kolleginnen und Kollegen ausführlich besprechen. Gestatten Sie uns eine Anmerkung: Das Buffet im Tagungsraum, ist eine Ergänzung, zu unserem Hauptbuffet, um an stark frequentierten Tagen eine zusätzliche Möglichkeit anzubieten. Wir würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Das Team vom Schnitterhof