Alle Bewertungen anzeigen
Helga (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Mittleres Hotel, etwas in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mitteleres Hotel, aufgeteilt auf zwei Gebäude. Alles etwas in die Jahre gekommen. Das Haus ist sehr hellhörig, d.h., von den Gästen rundherum (speziell von oben) ist jeder Schritt zu hören. Ebenso das Laufen des Wassers bei Dusche- und Toilettenbenutzung hört man so laut, als wäre es im eigenen Bad. Dies kann besonders am frühen Morgen oder späten Abend sehr störend sein.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend großes Zimmer mit gemütlicher Sitzecke (Couch, Sessel und Tisch) und einem Balkon mit Aussicht auf den schönen Garten. Bad war ebenfalls ausreichend groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich hatte nur Frühstück. Dieses war jedoch äußerst karg. Zumindest wenn man nicht unbedingt ein Liebhaber von Müsli und Marmelade ist, sondern gerne Wurst und Käse zum Frühstück isst. Hiervon war nur sehr wenig vorhanden. Die Brötchen waren "zäh", das Brot (vorgeschnitten) etwas trocken.


    Service
  • Eher gut
  • nicht unfreundlich, aber doch sehr zurückhaltend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen, Odenwald-Therme schräg gegenüber, Kurpark und Spazierwege in kurzer Entfernung zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:61-65
    Bewertungen:29