- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Familiär geführtes Hotel, 3 Stöckiges Gebäude, 21 Zimmer, Zimmer renoviert, sehr sauber, mit Frühstück, Halbpension wählbar, sowie einige Arrangements, überwiegend Deutsche und Schweizer Gäste, Der Alterdurchschnitt ist etwas älter. Die Balkone müßten saniert werden, Restaurant könnte geschmackvoller eingrichtet sein und der Fußboden müßte erneuert werden. Für Wandertouren liegt in jedem Zimmer oder an der Rezeption eine Info Broschüre aus mit entsprechenden Wanderrouten, sehr gut der Käselehrpfad auf einigen Sationen lassen sich die Käseproukte direkt bei den Sennereien einkaufen. Weiterhin kann man bei einigen Gasthöfen einkehren. Ausflüge am Bodensee sind sehr vielseitig.
ca. 18m² große Zimmer mit Balkon, Bad Dusche/WC, Fön, Make-up Spiegel, Bademantel auf Wunsch, ziemlich neu, Goßer Einbauschrank Schreibtisch, 2 Stühle ein kleiner Tisch, Doppelbett mit guter Matratze, Tisch und zwei Stühle auf dem Balkon. Telefon, TV, Minibar, Safe. etwas lieblos eingerichtet, Fußboden nicht nach unserem Geschmack liegt wohl wieder an unserem Beruf. Unbedingt ein Zimmer mit Seeblick buchen lohnt sich!!!
Das Restaurant war getrennt in ein Raucher sowie ein Nichtraucherraum beides seperat mit dem herrlichen Ausblick sowie eine Terrasse. Das Essen ist sehr gut und auch die Menge ist absolut ausreichend. Die Kellner sind sehr freundlich und helfen auch gerne bei der Getränkewahl, bzw. Weinauswahl. Man wurde von der Besitzerin abends persönlich begrüßt und konnte auch wenn gewünscht einen Plausch halten. Die Speisenkarte ist sehr umfangreich, die Gerichte werden überwiegend mit einheimischen Produkten hergestellt. Auf der Tageskarte wechseln die Gerichte, wie der Name normal schon sagt täglich. Die Preise sind gehoben. Die Einrichtung im Restaurant könnte besser sein, dies liegt wohl an unserem Beruf (Raumausstatter). Die Weinkarte ist ebenfalls sehr empfehlenswert.
Der Service war gut, allerdings muß man erst auf Bademäntel, Saunatücher aufmerksam machen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt Minibar nicht immer zufriedenstellend aufgefüllt. Getränke könnten jedoch auch auf das Zimmer bestellt werden.
Die Lage des Hotels ist unbeschreiblich, Blick über den ganzen Bodensee, Blick zu den Schweizer Bergen, Sonnenuntergänge ein Traum. Auch bei Bewölkung hat die Aussicht einen Reiz. Auch sind Sonnenaufgänge die sich in den Schweizer Bergen reflektieren sehenswert. Zum Wandern gehenekt vom Hotel sehr schöne Wege los.Mit dem Auto ist man in 10 Minuten in Lochau oder 20 in Bregenz oder Lindau. Busstation ebenfalls direkt vorm Hotel. Parkplatz direkt am Hotel. 2 weitere Hotels mit Gastätten am Ort. Ein kleines Lädchen ist auch am Ort. Wer nach Eichenberg und Umgebung will söllte mehr die Erholung suchen als ein Nachtleben. Unternehmungen in der Umgebung sind grenzenlos, Bootstouren, Wandern, Museen, Bergbahn, Sommerrodeln, Baden am See oder in Freizeitbädern dies alles mit dem Bodensee-Erlibniskarte möglich weiter Infos auf http://www.bodenseeferien.de/.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleines aber feines Schwimmbad, sowie kleiner Saunabereich mit Dampfbad auch schön renoviert. Auch beim Schwimmbad ist auf die schöne Aussicht hinzuweisen. Nachteil um die Sauna sowie Dampfbad benutzen zu können mußte man an der Rezeption Bescheid geben. Als ausgesprochenes Wellnesshotel kann man es allerdings nicht bezeichnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |