Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Gerda (61-65)
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Aussicht traumhaft, Service grauenhaft4,4 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel profitiert von seiner Lage und Aussicht, die traumhaft ist. Aber ebenso schlecht sind der Service sowie die Aufmerksamkeit des Personals den Gästen gegenüber. Man hat das Gefühl das Personal hat eine Schulung "wie ignoriere ich den Gast" mit den Bestnoten bestanden. Man bekommt Mineralwasser ohne Glas auf den Tisch gestellt, Kaffee beim Frühstück ohne die dazugehörige Tasse und Zucker (musste ich mir dann selbst besorgen), etc. Auf ein entsprechendes Schreiben an die Geschäftsführung wurde überhaupt nicht reagiert. ServiceQualität gleich null!!!!!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |