Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Paolo (46-50)
Verreist als Familie • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Exzellente Aussicht - das war's dann auch.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderbarer Blick über den Bodensee. Hotel hat alle Einrichtungen und Services, die ein 4 Sterne Haus zu haben hat, was über die Qualität und den Zustand dieser nichts aussagt. Ein großer Teil der Einrichtung hätte bereits vor 10 Jahren ausgetauscht werden sollen. Grindige Tische auf der Terasse und eine völlig verdreckte und vermooste Pergola sind selbst bei tollem Blick auf den See schwer auszublenden. Bei diesen Preisen für Zimmer und Gastronomie kann man sich nicht auf der Guten Lage ausruhen sondern muss auch ein gewisses Mass an Reinvestment tätigen. Hier fehlt völlig die Balance.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine große Suite im Dachgeschoss, die einen sehr schönen Blick auf den See und die Berge bot. Das Zimmer war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Sehr gut, dass im Zimmer und im ganzen Haus WiFi-Internet kostenfrei zur Verfügung steht!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Küche ist sehr gut, preislich auf höherem Niveau - Abendessen 2 Erwachsene, 2 Kinder, kein teurer Wein, €150,-.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal im Frühstücks- und Restaurantbereich ist von dieser schlechten Bewertung ausdrücklich ausgenommen. Diese waren uneingeschränkt freundlich, zuvorkommend und professionell. Ansonsten ist der Service absolut indiskutabel. Auf die freundliche Frage an der Rezeption ob wir Hilfe beim Gepäck bekommen könnten war die hilfreiche Antwort der älteren Dame "dafür haben wir einen Aufzug". Stimmt, wie konnte ich das nur übersehen! Was die Dame wohl übersah war dass dieser Aufzug bis zum 2. Stock reicht und unser Zimmer im 3. Stock über eine lange schmale "Hühnerstiege" zu erreichen war. Kann ja mal passieren, dass man so etwas übersieht, speziell wenn man der Eigentümer des Hauses ist. Meine entsprechende Reaktion ließ dann ziemlich schnell eine Kellner aus dem Restaurant erscheinen, der sehr freundlich half. Wenn man eine Suite mit 4 Personen belegt und bezahlt, würde man auch Handtücher etc. für 4 Personen erwarten und nicht nur für zwei. Nachdem die Erstausstattung mit Shampoofläschchen am ersten Tag aufgebraucht war wurde nichts mehr nachgelegt. Wir durften uns dann aus dem montierten Wandspender bedienen, der, weil Deckel defekt, eine interessante Mischung aus Duschgel und Duschwasser von Vorgängern enthielt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnete Lage und Blick.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paolo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1