Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Leider nicht für längeren Aufenthalt geeignet
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage des Hotels ,wie bereits von den anderen Urlaubern ge- schildert, ganz toll. Aber ganz seltsame Atmosphäre: kühl, nicht familiär (wie 2012 geschildert), kaum Gäste. Abends hat (während Himmelfahrt und Pfingsten) hat selten ein Urlauber dort gessen.Wahrscheinlich hat das Personal gewechselt, denn wir fühlten uns überhaupt nicht wohl. Wir waren auf Grund der Bewertungen von 2012 Gast im Haus und waren total enttäuscht! Kein großes Buffet, alles lieb- und einfallslos. Ein Kellner, der nicht wußte, wie er die Zeit "vertrödeln" soll, anstatt die Gäste zu bedienen. Wir reisten an einem Montag an, dem Ruhetag d.Hotels, welches verschlossen war. Die Tel.-Nr. für die Erreichbarkeit stimmte nicht! Nach 2 Std. Warten kam dann die "Chefin". Das Wetter war während unseres Urlaubs nicht soo gut. Außer bei Dauerregen kann man ja aber wandern. Die Therme in Meran ist sehr hübsch, modern (und teuer). Unbedingt zu empfehlen sind der Walweg von Kastelbell zum Schloß Juval und die Gärten von Trautmannsdorf. Sehr gute Busverbindungen, freundliche Fahrer. Im Hotel hat sicher das Personal gewechselt. Ist nicht für längeren Aufenthalt zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Großes, sauberes, modernes Zimmer. Alles ganz weiß, wie ein Krankenzimmer. Keine Bilder, keine Deko - nichts was ein Zimmer wohnlich macht. Und sehr wenig Steckdosen! Die Sauberkeit ist ganz besonders hervorzuheben, alles blitz- blank! Und die tolle Bettengestaltung... Da wir kühles, feuchtes Wetter hatten, hätten wir uns über ein gemütlich beheiztes Zimmer gefreut. Aber leider....So konnten wir uns abends nur in Gaststätten aufhalten. In unserem eigenen Gastraum haben wir uns nicht wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir können uns der Bewertung vom Sept. 2012 überhaupt nicht anschließen! Der Kaffee wurde früh gekocht und schmeckte entweder gar nicht oder man hatte Glück. Eier mußten, wie o.g. selbst gekocht werden. "Säfte gab es 2, immer die gleichen, dün-nen Fruchtsäfte (ganz billig). Das Einzige Leistung des Kellners am Morgen war des Zubereiten von warmer Milch. Von Rühr-oderSpiegelei haben wir nichts gesehn! Die Tische waren überhaupt nicht vorbereitet: Kahle Tischemit Salz-u.Pfefferstreuer und 1 Teelicht, das nie angezündet wurde, keine Blumen, nichts.... Das Besteck u. weiße Servietten befanden sich im Tischabfalleimer. Kaffetasse-u. teller mußten alles selbst geholt werden. Sauber war immer alles. HP hatten wir glücklicherweise nicht


    Service
  • Schlecht
  • "Chefin"?:sehr jung mit tschechischen Akzent, freundlich aber wir hatten den Eindruck, dass sie entweder fachfremd oder völlig neu war. wir fühlten uns nicht wohl. Es war überhaupt nicht familiär,wie man es sonst in Südtirol gewohnt ist. Da auch kaum Gäste im Haus waren, hätten man sich ja um uns kümmern können. Aber es wurde nur erklärt, wo man was findet - das wars dann. Die Badtür quietschte sehr, das wurde nicht abgeschafft. Ein Tropfen Öl hätte genügt. Das Zimmermädchen ist die Perle des Hause! Großes Kompliment für die "Bettengestaltung" und die Sauberkeit. Der Kellner stand sich selbst im Weg. Am Morgen hat er nur sinnloses Zeug erzählt und wußte nichts mit uns anzufangen, z.B. uns zu bedienen. Er hat uns gezeigt, wo man die Eier kochen kann! Es lagen also rohe Eier auf dem kleinen Buffet!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, wie breits von den anderen Bewertern erläutert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen sehr gut geheizten Pool und genau 2 Innenliegen. Es standen andere im Freien,wurden aber trotz des schlechten Wetters nicht nach innen geräumt. Also keine Möglichkeit für mehr als 2 Gäste abzuruhn. Auf der großen Südterasse mehrere Tische mit Tischdecken, die nie! abgeräumt wurden - weder vor noch nach dem Dauerregen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:10