Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Preise-Leistung passt leider nicht überhaupt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Teilweise renoviertes Hotel. Leider wirkt der Mix aus Alt und Neu nicht sonderlich ansprechend, sondern eher wie gewollt und nicht gekonnt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben ein altes unrenoviertes Zimmer abbekommen. Das war für den Preis der Übernachtung echt mies! Muffig, schlecht belüftet, völlig durchgelegenen Matratzen. Wir waren zum Glück nur eine Nacht da. Wären wir nicht erst Abends gegen 22 Uhr aufs Zimmer gekommen, hätten wir das Zimmer nicht akzeptiert. So war die Rezeption leider nicht mehr besetzt und wir konnten nichts mehr ändern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur gefrühstückt. Coronabedingt musste man am Abend vorher angeben, was man frühstücken wollte. Das hat gut geklappt. Der Service war freundlich. Und nachgereicht wurde auf Anfrage auch. Bis wir gefragt wurden, ob es uns stören würde, wenn die Reinigungsdamen schonmal um uns herum Staubsaugen könnten, war alles in Ordnung. Habe ich vorher auch noch nie erlebt! Ohne Worte! Wir sind dann lieber gegangen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Reinigungsdamen haben Montagmorgen um 8 Uhr einen lauten und ausgiebigen Plausch direkt vor unserer Tür gehalten. An Ausschlafen war da nicht zu denken!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Ich möchte sehr gerne auf Ihre einzelnen Punkte eingehen: - Unsere Zimmer sind in verschieden Kategorien eingeteilt. Wir haben bei uns im Haus Standardzimmer (dies war Ihre Kategorie), Komfortzimmer sowie unsere Superiorzimmer (neuste Zimmerkategorie). Diese unterschiedlichen Kategorien kann man je nach Buchungslage auch buchen- sind allerdings unterschiedliche Preise. Schade, dass Ihnen das Zimmer nicht zugesagt hat und es anders war, wie Sie erwartet haben - Die Störung auf dem Gang am frühen Morgen tut mir sehr leid, hier haben wir bereits mit der entsprechenden Abteilung gesprochen. - Auch für die Unannehmlichkeit beim Frühstück möchte ich mich entschuldigen, leider kann ich aber nicht nachvollziehen, zu welcher Zeit dies passiert ist. Unser Frühstück ist bis 10 Uhr verfügbar, anschließend wird das Restaurant gereinigt - in diesen Zeiten nochmal um ein vielfaches gründlich-, da ab 11 Uhr das Restaurant wieder mit dem Mittagstisch beginnt. Eine Stunde ist hier gerade ausreichend. Nichtsdestotrotz hätten die Kolleginnen dies anders lösen können. - Unser Mix aus rustikal und modern ist tatsächlich gewollt. So ein Konzept ist immer Geschmackssache, es gibt immer positives, als auch ab und an negatives Feedback dazu. Gerne dürfen Sie solche Themen immer direkt am Empfang ansprechen, wir stehen Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn Sie uns vielleicht nochmal besuchen kommen und eine unserer anderen Kategorien ausprobieren. Herzliche Grüße, Julia Bergemann Guest Relation- & Communication Managerin Hotel Schönbuch