Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Winter
Ein super Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr stilvoll, aber auch sehr gemütlich eingerichtet und man fühlt sich sofort sehr wohl dort. Das Zimmer, der Speiseraum etc. waren sehr sauber und alles war in einem sehr guten Zustand. Man wurde sehr zuvorkommend behandelt. Ich würde immer wieder in dieses Hotel fahren!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer hatte ein Doppelbett, einen Schrank, eine Komode, eine kleine Sitzecke mit Tisch, einen Fernseher und im Badezimmer gab es eine Badewanne und eine Handtuchheizung. Ich habe sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück gab es ein Buffet und von Müsli, über Aufschnitt, Käse, Brötchen etc. gab es wirklich alles was das Herz begehrt. Es gab frisch gepressten Orangensaft und man selbst konnte sich aus Früchten und Gemüse einen Saft mixen. Außerdem gab es einen Koch, der Spiegeleier, Rührei etc. frisch zu bereitet hat. Nachmittags gab es immer eine Jause, wie Nudeln, Leberkäse, Suppe etc. und Kuchen und einmal in der Woche wurde gegrillt. Abends gab es immer ein 6-Gänge-Menü. Angefangen mit einem Salatbuffet, Vorspeise, Suppe, Hauptgang, Nachtisch und dann gab es noch ein Käse-Buffet. Es gab immer zwei Suppen und vier Hauptgänge, wo man dann entscheiden konnte, was man gerne davon essen möchte. Es war für Jedermann immer etwas dabei. Einmal in der Woche gibt es ein Galadinner. Die Atmosphäre war entspannt und ausgelassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und hat unsere Wünsche immer sehr schnell umgesetzt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Fitness- Wellness- und Poolanlagen waren sehr sauber und sehr schön angelegt. Im Fitnessraum gab es sehr gute Geräte. Der Hammer was der beheizbare Pool mit Aussicht auf die Skipiste! Einmal in der Woche gibt es Musik zum Abendessen und dann gibt es einmal in der Woche eine Weinverköstigung. Außerdem konnte man abends immer noch in die Sky-Bar gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephanie, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Konzept zusagt und Sie schöne Urlaubstage bei uns verbracht haben. Es tut gut zu lesen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und bestärkt uns unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen auf ein Wiedersehen! Familie Fender und alle guten Geister der "Schönen Aussicht"