- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In die Jahre gekommen und nicht wirklich modern. Lediglich die Rezeption hinterlässt einen relativ modernen Eindruck.
Die angegeben 19 qm hat das Zimmer nicht, eher 12 qm und auch keinen Teppichboden, sondern ein verklebtes, siffiges gummiartiges Etwas. Die Betten sind durchgelegen, auf der Matratze mehrere Flecken die wie Urin und Blut aussehen. Das in der Zimmerbeschreibung angegebene Sofa gab es nicht. Auf den Fenstern sind Fingerabdrücke, genauso wie auf den Spiegeln, Schränken und auf dem Föhn. Dazu klebt der ganz widerlich. Es ist staubig, in den Ecken sind Spinnenweben und wie schon gesagt, es ist"siffig". Der Lichtschalter neben dem Bett hakt und funktioniert nicht richtig. In der Beschreibungen stand, dass das Zimmer Schallisoliert ist. Ist es nicht. Man hört alles. Auf den Bildern vom Hotel gibt es große Wasserflaschen. Am Ende sind es zwei kleine Flaschen. Da reicht eine mit Sprudel nicht aus für zwei Personen. An der Wand sind ebenfalls Blutflecken? Die Gardinen dreckig und stinken. Also warum dieses Hotel mit "sehr gut" angegeben ist, keine Ahnung. Es ist eine Katastrophe und von den angesprochenen Corona Hygienemaßnahmen kann keine Rede sein. Die gibt es dort nicht. Als ich es an der Rezeption angesprochen habe kam nur ein leises: Entschuldigung. Sonst nichts. Unfassbar einfach wie sowas auf 3 Sterne kommt.
Hatte geschlossen. Hätte da aber vermutlich auch nicht mehr essen wollen nach der Sache mit dem Zimmer. Hätte mir Gedanken gemacht das ich eine Lebensmittelvergiftung bekomme.
Hilfe haben wir keine bekommen wegen der Beschwerde und es kam auch keine angemessene Entschuldigung. Lediglich ein sammelndes:"tut uns leid."
Die Lage ist in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Meike, wir bedauern sehr, dass dein Aufenthalt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bemüht unsere Qualität und unseren Service für unsere Gäste zu verbessern, daher werden wir uns die genannten Kritikpunkte deiner Bewertung annehmen und diese prüfen. Wir danken dir für dein ausführliches Feedback und hoffen, dass dein nächster Besuch besser verläuft und wir dich von unseren Qualitäten überzeugen können. Viele Grüße, das Hotel Schöne Aussicht Team.