Alle Bewertungen anzeigen
Lore & Heinrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein Traum-Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Ein sehr gut geführtes Familien-Hotel, das auf persönlichen Wünsche und Belange der Gäste bestens eingeht. Es ist nicht zu groß, äußerst sauber und gepflegt.Frühstück und Halbpension = ein Gedicht. Internationales Publikum jeglichen Alters. Alle Autos stehen in einer bewachten Tiefgarage unter dem Hotel. Mit dem Aufzug sind von ihr jedes Geschoß leicht erreichbar.In der Garage sind so kleine Details wie Abfalleimer, Waschschwääme für die Scheiben etc.vorhanden. Ein eigener Raum für Wander- und Skischuhe mit beheizbaren Schränken vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer in unterschiedlicher Größe, im Regelfall nach Süden ausgerichtet. Vom Einzel- Zimmer bis zur Suite vorhanden. Ausstattung sehr gemütlich. Viele Details vorhanden. Gepflegte Bäder, sehr sauber und werden ständig moder- nisiert. Für Wanderer gibt es in jedem Zimmer Rücksäcke, Capes, Regenschirme, etc. Bademäntel, Badeschuhe und Badetasche sind selbstverständlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität und Quantität der Speisen und Getränke ver- dient allerhöchstes Lob. Jedes Gericht ist mit ganz viel Liebe frisch zubereitet. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant und gesamten Hotel hervorragend. Küchenstil landestypisch, deutsch und international. Atmosphäre anheimelnd und sehr gemütlich. Trinkgeld einmal bei Abreise für alle in einen ge- meinsamen Topf.Dieser muß extra angefordert werden. Also überhaupt kein Zwang. Preise im Vergleich äußerst günstig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel ist mehr als sehr gut. Sehr persönlich und zuvorkommend.Das gilt für das ganze Personal. Die Reinigung der Zimmer erfolgt äußerst gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt sehr ruhig am Ende einer Nebenstraße. Ortsmitte in ca 300m entfernt. Lift zum Isskogel in direkter Nachbarschaft.Als Ausgangspunkt für Wander- ungen bestens geeignet. Selbst entferntere Ziele können mit dem Wanderbus schnell erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hervorragende Wellness-Abteilung. 7 verschiedene Saunen mit einem super Relax-Raum. Ganz neuer Fitnessraum mit kostenloser Getränke- und Obst-Bar. Das neue Schwimmbecken ein Traum. Panorama- Ruheraum und die Terrassen ebenso.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lore & Heinrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:4