In´s Schönruh fahren - heißt "nach Hause fahren". Wenn wir im Hottel ankommen fühlen wir uns Wilkommen und Verwöhnt. Das Hotel, die Familie Krupik und das Personal geben einem das Gefühl zu Hause zu sein nur mit dem kleinen Unterschied, dass einem die Wünsche erfüllt werden kaum das man sie ausgesprochen hat. Wir können nur jedem, ob Single, Paar oder Familie dieses Hotel empfehlen-hier bekommt man mehr für sein Geld
Die Zimmer sind ausreichend groß und werden regelmäßig renoviert. Ausstattung ist individuell und mit Liebe zum Detail erfolgt.
Frühstück ist ausreichen und die täglich wechselnde Themenecke bietet einen Einblick in andere "Frühstückssitten". Die angebotene Nachmittagsjause mit Suppe, Salaten, kleinen Gereichten und mehreren Kuchensorten sind eine wilkommende Abwechslung. Das täglich angebotene Mehrgängeabendmenü ist abwegslungsreich und bietet unserer Meinung nach für jeden Geschmack etwas.
Familie K. und das Personal sind überaus freundlich . Die Zimmer sind sehr sauber, werden täglich gereinigt und kleine Sonderwünsche (z.B.Bügeln) werden umgehend erledigt. Zum Umgang mit Beschwerden können wir uns nicht äußern, da wir noch keine Anlaß zur Beschwerde hatten.
Das Hotel liegt ganz in der Nähe der Gondelbahn am Hang mit erstklassiger Aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der neue Pool ist ein Gedicht. Das täglich gebotene Abendprogramm zeigt, dass Familie K. mit Herz und Seele für ihre Gäste da ist.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Regina & Bernd |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

