Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Nicht Buchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren im Oktober 2018 zur Messe in diesem Hotel wie im Vorjahr. Es ist seit Jahren nichts mehr renoviert worden. Der Service hat sich zum Vorjahr sehr verschlechtert, der Kühlschrank war leer, die Kaffeemaschine sehr alt, war aber vorhanden, aber es gab keinen Kaffe dazu . Es gab keinen Bademantel keine Hausschuhe usw. Auf Nachfrage zu diesen Dingen, gab es nur eine lapidare Antwort, das wurde von der Hotelleitung so geändert . Der Preis aber ist sehrwohl gleich geblieben. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich im Rahmen Ihrer Geschäftsreise erneut für unser Hotel entschieden haben und für die Zeit, Ihren Aufenthalt online zu bewerten. Ihre negative Bewertung sowie Ihren Frust, den man in den von Ihnen geschriebenen Zeilen spüren kann, bedauern wir sehr. Wir sind immer dankbar für gerechtfertigte, konstruktive Kritik sowie neue Anregungen unserer Gäste, sodass wir unsere Leistung und Qualität überprüfen und ggf. Verbesserungen einleiten können. Selbstverständlich stehen wir Ihnen hierfür auch vor Ort zur Verfügung um Unannehmlichkeiten umgehend zu lösen und Ihren Frust nachzuvollziehen, um diesem dementsprechend nachzugehen. Es ist nämlich verwunderlich, dass Sie solche Aussagen treffen, da Sie ein Jahr zuvor ebenfalls bei um im Haus sowie im gleichen Zimmer waren und somit z.B. bemerkt haben müssten, dass bei diesem Mal die Kaffeemaschine in dem Upgrade der Zimmerkategorie, welches wir Ihnen kostenfrei zur Verfügung gestellt haben, plötzlich vorhanden ist. Somit geht logischerweise hervor, dass diese nicht alt sein kann. Falls Sie weitere Kaffekapseln benötigen, wenden Sie sich gerne an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Rezeption. Bezüglich der Bademäntel sowie Hausschuhe, dürfen Sie, wie auch im Vorjahr, 24h ebenfalls unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kontaktieren. Gerne stellen wir Ihnen diese jederzeit zur Verfügung. Der Kühlschrank dient lediglich als Kühlmöglichkeit und wird nicht befüllt. Wir bieten Ihnen hierfür zwei kostenfreie Flaschen Wasser am Anreisetag an. Danke für Ihr Verständnis. Die Unannehmlichkeiten möchten wir herzlich entschuldigen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Team Hotel & Restaurant SchreiberHof