Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Verwinkeltes Hotel mit sehr unfreundlicher Führung
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Bewertung des Zimmers bezieht sich auf das Zimmer, was wir nach einer Reklamation erhalten haben. Das erste Zimmer war auf keinen Fall seine 4 Sterne wert. Das Bad war klein, dunkel und die Schiebetür der Dusche war defekt. Das Zimmer wollten wir tauschen, weil des Bett bei der kleinsten Bewegung geknarrt und gequietscht hat. Der Hotelinhaber hat dann nach meiner Reklamation nicht gleich das Zimmer getauscht, sondern ist zunächst mit Öl angekommen, hat überprüft, ob das auch wirklich stimmt, was ich da erzähle und hat dann erst ein neues Zimmer angeboten. Das neue Zimmer war dann um Längen besser und geschätzte 10 Jahre jünger. Auf die Frage, ob er sich bewusst sei, dass das neue Zimmer qualitativ nur wirklich einem vier Sterne Standard genüge (zumindest für diese ländliche Gegend), zuckte er nur mit den Schultern. Zwei Schlüssel waren leider nicht drin, so musste ich den Inhaber an zwei Nächten zu später Stunde aus dem Bett klingeln. Das hat er mir wohl übergenommen und uns ohne Grund in einem leeren Rest an den schlechtesten Tisch gesetzt. Nur mit Murren hat er uns auf Nachfrage einen anderen Tisch angeboten. Das Ausschecken ging dann nicht an der Rezeption. Wir haben uns Koffer zur Rezeption geschleppt und mussten dann nach Betätigung der Klingel per Sprechfunk mitbekommen, dass wir ins Restaurant kommen müssten, um Auszuchecken. Für den Extraweg, den wir gehen musste, hat man sich nicht entschuldigt. Ich bin gespannt, wie lange dieses Hotel seinen vierten Stern noch behalten darf.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:10