Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Gute Lage mit ungenügendem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind einfach, zweckgemäss und sauber. Die Lage ist gut. Die Strasse ist zwar sehr befahren, dafür ist man zu Fuss in wenigen Schritten im Zentrum. Der Service sowie das Restaurant (Halppension) lässt viel zu wünschen übrig. Frühstück ist gut. Die Menü-Karte ist wenig abwechslungsreich. Warme Küche gibt es nur bis 20:30. Beste Reisezeit im Sommer und Herbst.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach und sauber. Keine Minibar, Safe und Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das essen ist okay. Die Menükarte etwas klein und wenig abwechslungsreich für längere Aufenthalte mit Halbpension. Leider wurde einmal ohne grosse Entschuldigung eine Vorspeise vergessen oder die falsche Beilage serviert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Servicepersonal ist inakzeptabel. Dies kann natürlich an der Vorsaison (März) liegen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Es sind nur wenige Schritte bis ins Zentrum. Von der befahrenen Strasse ist erstaunlich wenig zu hören. In Meersburg selbst sowie in der nähreren Umgebung gibt es viel zu sehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Da es sich um ein kleines Hotel handelt gibt es im Hotel selbst kein entsprechendes Angebot. Es gibt aber in der Nähe einen Fahrrad-Verleih.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1