Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank(56-60)Deutschland
147 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Alleinreisend im Januar 2016
Ein TOP Adresse von "Schützenhotel"
6 / 6

Ausgezeichnetes Wohlfühlambiente ist in diesem Hotel gegeben. Das DZ war und ist ein Highlight !!! Sehr modern mit viel Kunst ausgestattet, ebenerdig mit großer Terrasse, großer Flat-TV, Minibar und sehr guter WLAN Empfang.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt, habe ich ein sehr schönes großes DZ im Anbau gehabt. Bereits im Flur sind interessante Porträts von regionalen Künstlern ausgestellt. Das setzt sich im Zimmer fort. Es ist groß, hell und sehr modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu Abend war es an diesem Tag nicht möglich, die Küche wurde gerade neu installiert. Das Frühstück am nächsten Tag im Restaurant möchte ich mit 6 Sternen bewerten.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt, sehr freundlich und sehr entgegenkommend(späte Anreise).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral im Ort gelegen, dennoch sehr ruhig und die Umgebung(Worpswede) ist genial.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden