Alle Bewertungen anzeigen
Peter(46-50)Österreich
6 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2017
Ab nun werden wir Stammgäste!
6 / 6

Das Hotel wurde vor über einem Jahr komplett renoviert und ein Indoor Swimmingpool dazugebaut.Die Zimmer sind echt sehr gelungen und mit allem erdenklichen Komfort ausgestattet.Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr schön,zwar abgelegen was ich positiv meine ,aber trotzdem ist man in ca.5 Minuten in Zwettl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer der Kategorie" Original",es war sehr hell und man fühlte sich sofort wohl darin.Überhaupt ist der ganze Umbau sehr gut gelungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und man konnte aus mehreren Speisenangeboten wählen.Auch das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und bemüht und ging auch auf extra Wünsche ein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Herrliche Lage und wunderschöne Umgebung,es gibt mehrere Wanderwege direkt vom Hotel weg und auch sonst gibt's sehr viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt 2 Saunen und 2 Dampfbäder sowie einen Indoorpool ein Schwimmbiotop und einen Fitnessraum im Hotel ,ebenso kann man Scheeschuhwandern oder einfach nur in den Ruheräumen relaxen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Danke Herr Peter für die gute Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! MARKUS HANN & Schwarz Alm Team

    Melden