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Margit (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider nicht mehr empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine Hotelgäste …kann ich nicht sagen…aber das Service rundherum hat zu wünschen übrig gelassen…vor allem eine festere Dame mit Brille…unmöglich


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren keine Hotelgäste sondern wollten als „Wahl-Zwettler“ gemeinsam mit der Familie essen.Reservierung auf Terrasse obwohl zugesagt,nicht möglich,obwohl,zu meinem Erstaunen alles reserviert war. Abendmenükarte erhalten!!!!Keine a la card….Preis Leistung nicht okay….leider ziemlich nachgelassen….würde ich nicht mehr machen und auch nicht empfehlen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Margit! Vielen lieben DANK für Ihre Rückmeldung, auch wenn wir diese sehr bedauern. Es tut uns Leid, dass es hier zu einigen Missverständnissen kam. Wo auch immer der Fehler in der Kommunikation lag - Wir versprechen abends keine fixen Tische auf der Terrasse. Lt. unserer Mitarbeiterin hat sie das auch so am Telefon kommuniziert und gesagt, sie wird ihr bestes versuchen. Oder so in der Art. Die "Reserviert-Schilder" auf der Terrasse stehen nur deshalb dort, weil diese Tische bereits für das Abendservice vorbereitet sind (Wir beginnen um 17.00 Uhr mit den Vorbereitungen für den Abend) und wir so den Gästen, die zB. nur zum Kaffee trinken kommen, zeigen, dass der Tisch fürs Abendessen vorbereitet ist. Was die Speisekarte betrifft. Hier möchte ich mich entschuldigen. Eine neue Kollegin (Lehrling) hat das falsch verstanden und dachte, Sie sind Hotelgäste, die das Abendmenü bekommen. Wenn ich aber richtig informiert bin, haben Sie dann die große Á la carte-Karte erhalten, aus welcher Sie dann auch wählen konnten?! (Das möchte ich zur Vollständigkeit schon auch erwähnen) Es tut mir Leid, dass Sie mit der "festeren" Kollegin nicht zufrieden waren. Offensichtlich war hier etwas bei der Begrüßung nicht in Ordnung? Weil sonst hatten Sie ja mit der Kollegin keine weiteren großen Kontakte. Gerne dürfen Sie mir aber auch eine persönliche Nachricht an hotel@schwarzalm.at senden, was Sie genau gestört hat. Wir bedauern wirklich sehr, dass der Besuch von der Reservierung bis zum Aufenthalt nicht glücklich verlaufen ist und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch wieder einmal die Chance geben, Sie von der gewohnten Qualität zu überzeugen. Alles Liebe Gastgeber David Binder & das gesamte Schwarz Alm-Team