- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt zentral am Marktplatz von Jever und ist ein einfaches Haus. Wir haben es als Fahrradhotel genutzt, was sehr praktisch und zweckmäßig war.
Unser Zimmer war einfach, mit einfachen alten Holzmöbeln ausgestattet, das Badezimmer in Ordnung.
Es gibt eine ganz gemütliche Gaststube, in der gutes bodenständiges Essen serviert wird. Das Frühstück war für ein Zweisterne-Haus erstaunlich reichhaltig und gut.
Es gibt keine Rezeption. Die Betreiber sind sehr freundlich und haben Sonderwünsche (eine zweite Bettdecke) sofort erfüllt. Außerdem konnten wir die Fahrräder sicher in einem Schuppen hinter dem Hotel abstellen.
Die zentrale Lage des Hotels am Marktplatz erlaubt fußläufiges Erkunden der Stadt in jede Richtung. Die Haupteinkaufsstraße und viele Restaurants und Cafés befinden sich ganz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel selbst bietet keine Freizeitmöglichkeiten an - Jever und Umgebung lohnt aber Ausflüge, die wir per Fahrrad unternahmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 92 |