Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sicher nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ziemlich altes Gebäude, mit kleinem Schwimmbad und Sauna, Räumlichkeiten etwas heruntergekommen, Teppichboden im Speisesaal völlig verdreckt, beim Einchecken in ein Zimmer geschickt, in dem bereits andere Gäste wohnten, darauf großes Erstaunen seitens der Rezeption und panisches Suchen nach einem anderen Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ebenfalls mit relativ unsauberem Teppichboden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Festliches Weihnachtsbüffet bedeutet es gibt eine Vorspeise- Tomaten, Mozzarella, die gab es an den übrigen Tagen nicht. Hauptspeise soweit okay, leider gibt es kaum frischen Salat oder Obst. Ausbaufähig .


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal freundlich bemüht, im Speisesaal oft überfordert, obwohl Hotel nicht ausgebucht. Leere Gläser standen 2 Tage im Zimmer, auf dem Balkon auseinandergebrochener Aschenbecher, der ebenfalls 2 Tage nicht geleert und während der ganzen Zeit auch nicht ausgetauscht wurde. Am letzten Tag erst mal keine Saunatücher, ob wir nicht unsere Duschtücher aus dem Zimmer nehmen könnten, nach großangelegter Suche dann doch noch welche gefunden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Da unser Buffet auch an Weihnachten täglich wechselt, sind nicht immer die gleichen Speisen aufgeführt. Tägliche Schulungen sind in unserem Haus Pflicht, um den Umgang mit dem Gast zu verbessern. Wir bedauern sehr, Ihren Ansprüchen nicht gerecht worden zu sein und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Schwarzwald Freudenstadt