Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir werden nicht mehr in dieses hotel gehen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sauber Personal sehr unfreundlich, Essen kalt und nicht gut. Getränke werden nicht so gebracht wie bestellt,Cocktails werden einfach gemacht, ohne zu fragen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kalte Pommes, schnitzel sind auch nicht gut! Buffet ist ok


    Service
  • Sehr schlecht
  • Verstehen nicht so gut deutsch! Sehr unfreundlich, vorallem die an der Rezeption sind sehr schnell genervt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Gleichzeitig wünschten wir, dass Sie uns vielleicht vor Ort einen Hinweis gegeben hätten, damit wir die Chance gehabt hätten eventuelle Mängel für Sie sofort zu beseitigen. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, auch in stressigen Situationen Ruhe zu bewahren und unsere Gäste höflich und zuvorkommend zu behandeln. Auch Ihre gastronomische Bewertung haben wir an unser Küchen-Team weiter kommuniziert. Vielen Dank dafür - nur mit konstruktiven Hinweisen können wir solchen Missgeschicken verstärkt entgegenwirken. Unseren Dank drücken wir natürlich auch aus für die positiv genannten Details betreffend Sauberkeit in den Zimmern. Gerne würden wir Sie jedoch bei einem nächsten Mal zufriedener stellen, wenn Sie uns denn die Gelegenheit dazu geben. Wir nehmen uns Ihre Kritik natürlich zu Herzen und werden weiterhin unser Bestes geben und jederzeit unsere Servicequalität für den Gast als oberste Priorität sehen. Vielen Dank nochmal. Schöne Grüße aus dem Schwarzwald Die Hoteldirektion und Team