Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
An der Zeit Alternativen zu suchen, schade!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hätte so viel Potential aber es wird kaputtgespart, kein Konzept mehr, weder wirklich familienfreundlich noch gehobener Luxus noch "Wellness" noch irgendwas. Tolle Lage, tolles Gebäude, braucht dringend eine Auffrischung von A-Z. Das Interimsmanagement ist untauglich. Weder representativ noch Erfahren, wie es scheint.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hätten eine Auffrischung dringend nötig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Neues Servicepersonal, neues Küchenpersonal, sparen an allen Ecken und Enden. Langsam, unbedarft. Lebt von den 2-3 erfahrenen MA. Küche nicht schlecht, aber auch nicht mehr wirklich gut. Kaum Altenativen für Kinder neben dem Menu.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nett, abr seit dem Direktionswechsel etwas hoffnungslos. Es wird an allen Ecken und Enden gespart.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Geht wohl kaum besser in St. Moritz, wenn auch nicht allzu ruhig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wiederum, weder die Wellnessetage im 6. Stock noch die Bar/wasauchimmer Souterrain machen so wirklich etwas her. Investiert doch mal was und macht es dann aber richtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1