- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentral in St. Moritz gelegen, alles gut erreichbar - sowohl in St. Moritz als auch im Oberengadin. Zimmer auf der Südseite haben einen wunderschönen Ausblick über den See und auf die gegenüber liegenden Berge. Das Personal ist unglaublich freundlich und nett, zuvorkommend aber nie aufdringlich. Es ist ein "kleines" Luxushotel in St. Moritz.
Sehr schönes Zimmer mit Blick "Rosatsch" über den See. Kleiner Balkon zum Draußensitzen in der Abendsonne (danach wird es zu kalt). Ausreichend groß. Getränke inklusive in der Minibar - was am Abend sehr angenehm war.
Nur Frühstück gebucht. Gut. Wunderbarer Frühstückssaal, sehr freundliches Personal. Auswahl an Brot/Brötchen/Hörnchen nur durchschnittlich. Ansonsten aber alles o.k.
Jeder im Hotel sehr freundlich - egal ob an der Rezeption, im Frühstücksbereich, das Bahnhofshuttle oder Reinigungspersonal.
Ruhiges Zimmer, trotz zentraler Lage in St. Moritz an einem "Kreisel". Mit Bus und Bahnen alles gut erreichbar. Shuttle vom Bahnhof. Viele Ausgehmöglichkeiten. Wer diese nicht braucht und noch mehr Ruhe möchte, dem würde ich Zuoz empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt, aber alles da. Es gibt eine "Barstreet" im Untergeschoß mit Ausgehmöglichkeiten im Hotel. Dazu Sauna, Wellness usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |