Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Roger (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Nichts für empfindliche Rücken4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind Nachts um 2.00 Uhr angereist und als Wir tot ins Bett vielen, lagen wir sofort auf der Erde, das Lattenrost war defekt.Wobei man sagen muß, das Doppelbett stand an der Wand, so das man beim Aufstehen über den anderen rübersteigen mußte. Die 2 Nacht dachten Wir, das man nun endlich schlafen konnte, fehlanzeige, die Matratze war so durchgelegen, wir kamen kaum Morgens aus dem Bett. Auch die Sauberkeit des kleinen Bads ließ sehr zu wünschen übrieg, es klebten noch Haare an den Wänden. Es gab weder einen Preisnachlass noch eine Entschuldigung. Nie wieder dieses Hotel, auch wenn man sagen muß, das Frühstück war super!
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |