- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel besitzt auf der dritten Etage einen Außenpool. Der Pool ist groß und man kann einige Runden schwimmen. Leider sind keine Umkleideräume vorhanden, nur je eine Herren und eine Damentoilette, die nicht sehr einladend wirken. Pool ist nur zu bestimmten Zeiten geöffnet. Zu "normalen" Zeiten bekommt man ein angenehmes Frühstück. Leider ist das Personal sehr langsam, so daß auch gelegentlich hier und dort schnell etwas fehlt. Möchte man zu anderen Zeiten etwas frühstücken (z.B. vor dem Abflug) bekommt man nur Kaffee, Saft, Brot und eine Sorte Marmelade. Und dies auch nur auf Nachfrage. Der Weckdienst ist auch nicht immer zuverlässig. Es gibt zwei Aufzüge, wovon einer bei unserem Aufenthalt kaputt war. Es wird im Moment renoviert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |