- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hallo, wir waren Anfang April 2005 im Hotel.Gebucht über GTI Travel/Reisebüro.Der Hin/Rückflug leider nur mit Sky Airlines-diese Airline kann man vergessen... keine Zeitung,keinen Monitor(TVusw.) sowie keine Anschlüsse für Radio waren im Flugzeug!!! Für 3 Stunden Flug ist das unmöglich, obwohl das Bordpersonal nett war. Das Hotel selbst ist guter Standard, alle Bediensteten bemühen sich um den Gast (man wird auf Deutsch gut verstanden).Zimmer o.k. immer sauber...Katzen usw. naja, es liefen mal bis zu drei herum, ist aber kein Problem!!! Sehr netter Empfang an der Rezeption.Der gesamte Komplex machte einen guten Eindruck, was man aber von der Umgebung Kemer/Beldibi nicht sagen kann...totale Baustelle überall, unsauber usw.Baulärm hielt sich aber in Grenzen(hatten Zimmer zum Meer hin).Essen vor allem das Salatangebot war mehr als ausreichend...Frischobst hätte mehr sein können. Die Angebote für Massagen (im Hotel)usw. sollten "öffentlich" aushängen!!! Animation naja, ging so...Sonst waren wir eigentlich zufrieden, hatten es uns schlimmer vorgestellt(siehe andere Kritiken zum Hotel).Empfehlung =o.K. Unbedingt mal die Jeepsafari buchen- tolles Erlebnis...Hamambad ist eher eine "Massenabfertigung". Na dann guten Urlaub.... siehe bereits beschriebenes...
hatten keine Probleme!!! wurde jeden Tag gesäubert...
wie oben
alles wie oben beschrieben. o,k.
in Strandlage/Kiesstrand Hotel an Hotel-Transfer zum Hotel o.k.Preise unter deutschen Niveau(noch)...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
naja ging so
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 140 |