- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel welches seine besten Tage hinter sich hat. Es roch stark unangenehm. (Angeblich Heizöl, war wohl eher Holzschutzmittel). Der Manager hat sich das Stromsparen zur Aufgabe gemacht. Überall auf den Fluren wird bei Dunkelheit das Licht über Bewegungsmelder geschaltet. Da die Schaltzeit recht kurz, die Winkel schlecht eingestellt und die Glühlampen öfters defekt, steht man oft im Dunkeln. Die meisten Hotels in der Nachbarschaft hatten geschlossen, dementsprechend war in der Umgebung nichts los. Das trifft auch für die 2 geöffneten kleinen Straßenkaffees zu. Das einzigste wo etwas los war, war auf der nahe gelegenen Küstenstraße. Dieses Hotel hat der Reiseveranstalter während einer Rundreise für mich gebucht. Ich würde hier nie Urlaub machen. Familien mit Kindern, tut diesen "Strand" Euren Kindern nicht an.
Die Zimmer klein und schnuckelig. Mobiliar teilweise defekt da uralt. Eine zusätzliche Sitzmöglichkeit außerhalb der Betten fehlt, der Balkon ist recht klein. Beim Einchecken drauf achten das man nicht ein Zimmer zur Straßenseite bekommt. Die Lärmbelästigung durch die Küstenstraße ist nachts doch recht heftig. Achtung: Auf dem Fernsehapparat sind nett verpackt Kondome gelagert. Nicht wundern, die sind kostenpflichtig. Über den Preis kann ich keine Auskunft geben.
Im Restaurant das übliche Gedrängel zur Beginn der Essenzeit, Empfehlung später kommen, Essen ist noch reichlich da, aber Besteck muss man suchen. Das Programm abends in der Disco war die zwei Abende die wir es "genießen" durften früh zu Bett gegangen, da auch außerhalb des Hotels nichts los war."
Das Personal ist sichtlich bemüht. Bei Beschwerden werden Mängel abgestellt.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Was heißt Strand. Eine Betonpromenade, Hoteleigen. Da auch die Nachbarhotels Betonpromenaden haben die mit Mauern und Zäunen abgesperrt sind, entfallen Spaziergänge am Strand komplett. Baden im Meer: Das Meer kann nur über die Stege erreicht werden. Da die Holzbohlen wohl schon im Winterschlaf waren, konnte man das betreten des Meeres vergessen. (Hätte ich bei den Großen Steinen im Wasser auch nicht getan) Achtung: Für Familien mit Kindern ist das hier der nackte Horror und absolut nicht geeignet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht beurteilen, da wir tagsüber nicht da waren. Ein Pool und Liegewiese und Animateure waren vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter + Rita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |