Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 2 Wochen • Strand
Wir waren sehr enttäuscht
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist erst 1 Jahr alt, sieht aber schon recht abgewohnt aus. Die Sepzialitätenrestaurants waren nicht vorhanden, keine Strandbar, kein Service an Pool und Strand. Der Wellnessbereich bestand aus einer Holzhütte am Strand. Die Schweizer Leitung hat sich schon im Sept. 08 aus dem Projekt zurück gezogen. Das Hotel hat keine 4 Sterne, eher 2, höchstens 3.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt die Zimmer sehen älter aus als gedacht. Der Vorhang hing herunter, die Schranktür fiel uns entgegen, im Badezimmer waren die Fliesen ausgebessert und die Duschstange rostig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut. Frühstück ok, es gab aber nur Pulverkaffee und eine Sorte Tee zum Frühstück. Es gab nur eine Flasche Wasser pro Tag und Zimmer, obwohl AI. Mussten wegen jedem Getränk an die Bar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundich. Zimmerreinigung ok. Shuttle-Bus nach Dahab hat gut funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand war verdreckt, man konnte nur vom Nachbarhotel aus ins Meer. Unterhaltungsmöglichkeit und Einkaufsmöglichkeiten keine.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Sport, keine Unterhaltung. Man musste sich am Stand und am Pool alles selber suchen, das Personal war mit Musik auflegen beschäftigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:51-55
    Bewertungen:1