Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Sonstige
Kompetenz beschränkt sich auf das Kochen!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nach der Anreise war die Vorfreude leider schnell verflogen. Statt dem im Internet abgebildetem wundervollen hellen mit Laminatboden ausgestattetem Zimmer, bekamen wir ein Zimmer unter dem Dach mit einem Teppich der jedem Mikrobiologen den Schweiß auf die Stirn treiben würde. Dieser war mindestens 25 Jahre alt und hat offenbar eine Staubsaugerallergie-neben all den verschiedensten Flecken unterschiedlichster Herkunft. Im Badezimmer lag hinter der Tür eine bereits vertrocknete Fliege. Wir haben uns den Spass erlaubt und diese unterhalb der Handtuchstange platziert, damit bei der nächsten Zimmerreinigung die Bestattung erfolgen könnte. Leider liegt die Fliege auch am 5. Tag noch im warmen Bad. Es verwundert auch nicht, da die Mitarbeiterin der Beauty Insel neben den dortigen Massagen auch für die Reinigung der Zimmer zuständig ist und hier offenbar im Sparmodus arbeitet. Die Betonung warmes Bad ist deshalb wichtig, da der Rest des Zimmers aufgrund undichter Fenster und insuffizienter Heizkörper nicht warm zu bekommen war. Wichtig ist den Inhabern nach eigener Aussage auch die konstruktive Kritik, der nach entsprechender Äußerung mit den Worten, das ist ein subjektives Empfinden entgegnet wird. Von daher haben wir uns auf das gute Wetter und die Spaziergänge konzentriert und das mit dem Wissen, dass der Aufenthalt in diesem Hotel beschränkt ist. Das Essen ist absolut ok . Deshalb komme ich zu dem Schluss das sich der Inhaber auf das beschränken soll was er wirklich kann, Kochen!! Hotelbetrieb ist mit Sicherheit nicht die Kompetenz des Sealords!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:2