Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Biggy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Sealords Baltrum DZ nein danke
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer bräuchten dringend mal eine Renovierung, Tapeten die von der Decke kommen Löcher in Wänden und Böden. Dafür war das Frühstück wirklich gut!!! Naja schade einmal und nicht mehr wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biggy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, danke für Ihren Kommentar. Wir haben das Hotel / Restaurant im Jahr 2011 umgebaut. Dabei haben wir natürlich auch bestimmte Zimmer renoviert. Da wir jedoch ganzjährig geöffnett haben ist uns nicht möglich alle Zimmer auf einmal neu zu gestallten. Wir haben, laut Ihren Kommentar, nach Löchern in Wänden und Böden gesucht- dies aber nicht gefunden. Unsere Rezeption ist auch täglich besetz und der Haumeister i vor Ort da. Hätten Sie uns persöhnlich gemeldet, das die Tapete abgeht - würden wir uns natürlich direkt drum kümmern. Wir bedauern das es Ihnen nicht gefallen hat und versichern, das wir uns die Mühe geben um alle Probleme zu beheben. Mit Freundlichen Grüßen Das Sealords - Team