Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
SEALORDS gebucht - Schimmelcken bekommen
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel gebucht, jedoch in einem Nebenhaus untergebracht. Das war eine Ferienwohnung. Das alles jedoch ohne weiteren Kommentar oder Erklärung. Die Wohnung war nicht vorgeheitz, nicht gelüftet. Somit kalt und feucht. Das Bad war sehr laienhaft renoviert, die Ecken mit Schimmel. Dafür war der Duschkopf ohne Innenleben, so als habe man nur den Schlauch in der Hand. So etwas muss beim Putzen doch bemerk werden, spiegelt das Interesse der Mitarbeiter und Leitung. Wir haben auf duschen usw. verzichtet. Es war schon schlimm genug, mit der nicht sehr ansprechenden Bettwäsche konfrontiert zu werden. Jeder Bauerhof hat mehr Komfort. Keinerlei Wohfühlfaktor!!!!!!!!!! Die Gastfreundschaft erscheint sehr begrenzt. Auch wären Vorinformationen für Gäste sehr hilfreich. Auf der Insel angekommen, kein Ortsplan o.Ä. Muss mann eben selbst losziehen und suchen, was schwierig ist, da es keine sinnvolle Hausbezeichnung (Hausnummern, Straßen) gibt. Der Gast soll sich einen Handkarren (Wippe) am Hafen nehmen, jedoch standen die vor dem Hotel, nicht am Hafen. Somit lange Arme, lange Gesichter, die noch länger wurden, als wir das tolle Zimmer bekommen haben. Hier ist noch sehr viel Optimierungsbedarf, so bekommt das Haus nicht die Gäste die angeblich gewünscht werden. Schade! Jedoch scheinen Hundebesitzer sehr gerne gesehen zu sein. Auch im Frühstücksraum zwischen den Beinen, nicht gut!! Es scheinen mehr Hunde als Kinder auf der Insel zu sein, muss mann eben mögen, auch am Strand!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Bei einer Buchungsbestätigung sind unsere Gäste immer darüber informiert, wo Sie untegebracht werden. Das ist enteder unser Hotel Sealords oder gegenüber liegendes Haus Gritta, wo wir 3 Ferienwohnungen vermieten. Auch die Rezeption im Hotel ist immer besetz, so das der Gast die Möglichkeit hat mit uns zu reden. Natürlich versuchen wir immer alle Probleme zu lösen - auch Bettwäsche wechseln wäre es kein Problem. Wir setzen Wert auf persöhnliche Gespräche. Ohne das Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitteilen, können wir auch nicht Ihren Urlaub verbessern oder Fehler beheben. Sie haben in Ihre Bewertung Zustand des Hotels Sealords ( also nicht Haus Gritta wo Sie gewohnt haben )und die Einrichtung im Restaurant mit einem Stern bewertet. Leider können wir das nicht nachvolziehen. das Hotel und Restaurant haben wir im Februar 2011 umgebaut. Die Einrichtung ist Maritim und gemütlich - kommt meistens auch sehr gut an. Dies ist aber natürlich eine Geschmacksache. Auch der Ortsplan für die Insel hat mit uns persöhnlich nichts zu tun. Wir bedauern jedoch, das es Ihnen nicht gafallen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Das Sealords - Team