Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr gut für einen Aufenthalt mitten in Wien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr freundliches, schön eingerichtetes Hotel in zentraler Lage. Ein kleines bisschen "out of time", aber dennoch behaglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein bisschen eng, erinnert eher an ein Budgethotel, nur eine Sitzgelegenheit. Gut schallisoliert - das ist auch angesichts des stark befahrenen Getreidemarktes notwendig. Das Bad (mit Wanne) ebenfalls eng. Eine Duschtasse in der Länge der Wanne wäre sinnvoller gewesen. Aber so hat man wohl vor zwanzig Jahren geplant.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Preis fürs Frühstück ist zu hoch. Dafür ist die Auswahl zu bescheiden. Der Frühstücksraum selbst ist eine Zumutung: sehr eng. Man verbraucht unendlich viel Zeit, um durch das Gedränge ans Buffet oder an den Kaffeeautomaten zu kommen. Die Servicemitarbeiterinnen haben mir aufrichtig leid getan. Sie kamen zwischen den vielen Gästen nicht durch und gerieten zeitweise mit Abräumen und Nachschub hoffnungslos ins Hintertreffen. Beim nächsten Mal werde ich mir eine Frühstücksgelegenheit in der Umgebung suchen - z.B. auf dem Naschmarkt


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service am Empfang und beim Frühstück war sehr gut. Zum Frühstück s.u.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Naschmarkt direkt daneben. Museumsquartier fünf Minuten entfernt, Oper in der Nähe, Stefansdom 10 Minuten Fußweg - was will man mehr?


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerhard! Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Mercure Secession Wien. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei Ihrem Aufenthalt eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Elisabeth Dissasuer Direktorin