Alle Bewertungen anzeigen
Mateusz (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrale Lage und klassische Einrichtung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt nur ein paar wenige Schritte vom Naschmarkt bzw. Karlsplatz entfernt: Von Vorteil ist zudem die unmittelbare U-Bahn-Nähe. Das junge Team an der Rezeption zeigte sich bereits bei der Anreise engagiert und hilfsbereit. Das Zimmer, in dem ich einquartiert war, entsprach der Online-Beschreibung und somit auch meinen Erwartungen (auch wenn man an einigen Stellen Gebrauchsspuren erkennen hat können): vom Stil her klassisch/traditionell/"Wienerisch"/"unmodern" (die Einrichtung mag auf diverse Gäste unterschiedlich wirken), funktional ausgestattet, sauber gehalten, ziemlich hell. Während die Größe des Schlafbereichs für durchaus optimal zu halten ist, könnte man bei der des Bads etwas meckern. Dazu kommt, dass die Lüftung im Badezimmer nicht besonders gut funktioniert hat und es schnell gedampft hat. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und vielfältig: Es lohnt sich, dieses dazuzubuchen. Der Spreisesaal ist ziemlich klein: Zu Stoßzeiten kann er schnell voll werden, eine zweite Frühstücks(-abservier-)kraft wäre daher vorteilhaft. Als Statuskunde bei Accor habe ich ohne Nachfrage einen Getränkegutschein bekommen. Das Late-Check-out bis 15 Uhr war kein Problem. Ein Upgrade hat es nicht gegeben, obgleich die nächste Zimmerkategorie theoretisch verfügbar war. Die Höhe der Haustiergebühr ist meiner Meinung nach übertrieben hoch, zumal sie pro Nacht verrechnet wird.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mateusz
    Alter:26-30
    Bewertungen:398
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mateusz! Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Mercure Secession Wien. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Elisabeth Dissauer Direktorin