- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
billiges essen, billigste wurst am frühstücksbüffet, wurstsalat am abendbuffet!!, eier viel zu flüssig gefärbtes brot statt vollkornbrot, fantasielos und billigst besonders die vegetarischen gerichte, spannend die menüzusamnenstellung für vegetarier (suppen und vorspeisen mit fleisch), desserts ohne jeden reiz, (bananensplit, vollkommen überzuckerte fantasiecreme ...). keine spur von naturhotel (siehe u.a. seifen im badezimmer), außer seife keine pflegeprodukte, viel zu teuer für das angebot, zimmer nett und sauber, preis-leistung klaffen weit auseinander, receptionistin (die ältere) „von vorvorgestern“ - ohne menschenkenntnis - spricht mich mit „gnä‘ frau“ an statt mit meinem namen. junge receptionistin sehr freundlich, natürlich, sympathisch und zuvorkommend. abendessen im rahmen der halbpension nur bis 20 uhr, keine gästekarte mit gratiseintritten in der umgebung, handgeschriebener zettel für zugang zum see, preis meiner auftragsbestätigung einfach ignoriert ... balkon im DZ zum parkplatz, teppichboden im DZ, wellnessbereich okay, aber nicht umwerfend. alles in allem: nettes hotel, das durchaus 3 sterne standard entspricht, aber keinesfalls vier sternen. sehr mutig die stolzen preise für mittelmäßige leistung! chefin hatte wohl kein interesse an einem direkten kontakt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | inge |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Inge, wir nehmen Kritikpunkte und Anregungen unserer Gäste stehts sehr ernst und wenn irgendwie möglich reagieren wir umgehend darauf. Aus diesem Grund haben wir Ihre Bewertung beim letzten Mitarbeitermeeting zur Sprache gebracht. Seltsamerweise konnte sich niemand vom Team daran erinnern, dass Sie vor Ort eine Beschwerde deponiert haben. Somit nehmen wir hiermit wie folgt schriftlich Stellung: Wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertige und wenn möglich regionale Produkte. Fleisch kommt teilweise sogar vom eigenen Bauernhof. Frühstückseier werden in der Küche frisch zubereitet und Ihre Kritik in Bezug auf „gefärbtes Brot“ werden wir selbstverständlich mit der Bitte um Rückmeldung an unseren ortsansässigen Bäcker weiterleiten. Ein vegetarisches Menü bieten wir überhaupt nicht an, lediglich eines von drei Hauptgerichten ist täglich ohne Fleisch. Sofern uns der Gast Wünsche, Unverträglichkeiten oder Vorlieben mitteilt, nehmen wir auch hier jederzeit gerne Rücksicht auf besondere Bedürfnisse. An unserem Salatbuffet steht täglich wechselnd eine Auswahl von 8 – 10 Salaten. Somit ist es nicht zwingend notwendig, den Wurstsalat zu wählen. Und ja, an stimmungsvollen Sommertagen auf unserer bezaubernden Seeterrasse sind Eis und leichte Cremen durchaus öfters als Dessert auf der Menükarte zu finden. Wir weisen darauf hin, dass auch die Möglichkeit besteht nur mit Frühstück zu buchen. In diesem Fall ist der Gast nicht an ein Menü oder Essenszeiten gebunden. Wir bedauern, dass die Chefin nicht die Zeit gefunden hat, persönlich bei Ihnen vorstellig zu werden. In den arbeitsintensiven Sommermonaten ist ihr Tag mit der Küchenleitung, dem Backoffice, der Buchhaltung, der Mitarbeiterführung und nicht zuletzt Ihrer Familie ausgefüllt. Aus diesem Grund ist unser Rezeptionsteam und vor allem auch unsere Seniorchefin Erna von früh bis spät persönlich um das Wohl der Gäste bemüht. Zum Rest Ihrer Beschwerden können wir keine Stellung nehmen, da wir teilweise nicht genau nachvollziehen können, worin das Problem genau liegt. Was wir jedoch auf keinen Fall akzeptieren ist ihre Kritik in Bezug auf unsere Kollegin an der Rezeption. Die Freundlichkeit und unaufdringliche Aufmerksamkeit aller Seeblick Mitarbeiter wird von unseren Gästen auch in allen Bewertungen immer wieder hervorgehoben und darauf sind wir besonders stolz. Wenn es Ihnen unangenehm ist, mit „Gnä Frau“ angesprochen zu werden, hätten Sie auch dies direkt vor Ort mit der Dame klären können. Jemanden anonym dafür mit …..„von vorvorgestern“ – und ohne menschenkenntnis….. zu beschimpfen ist äußerst verletzend und zudem inakzeptabel. Die betroffene Kollegin ist stehts besonders um das Wohl unserer geschätzten Gäste bemüht und hat sich Ihre Worte deshalb sehr zu Herzen genommen. Wir bedauern dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause nicht genossen haben. Leider können auch wir nicht die Erwartungen jedes Gastes erfüllen. Für weitere Urlaube in anderen Hotels empfehlen wir Ihnen, bei Wünschen und Beschwerden direkt vor Ort mit den entsprechenden Mitarbeitern oder den Chefitäten in Kontakt zu treten. Nur so kann zeitnah eine Lösung gefunden werden. Mit freundlichen Grüßen vom idyllischen Böndlsee, Familie Kößner und das Seeblick Team