- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser frisch renoviertes Doppelzimmer war sehr ansprechend und geräumig mit einem sehr einladenden, freundlichen Ambiente. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Wir hatten Halbpension gebucht. Die Gäste waren vom Alter bunt gemischt, jedoch überwogen 45 - 65 jährige Gäste.
Die Zimmer sind in Topform. Alles ist neu renvoviert, wir konnten die Abende auf dem Balkon genießen.
Das Frühstücksbufett war sehr vielfältig. Das Abendessen hatte für jeden Geschmack was zu bieten. Hier genießt man gutbürgerliche, bayerische Essenskultur vom Chef zubereitet.
absout i.O., Die freundliche, famiiläre Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen und wir fühlten uns in "Bayern" wie zu Hause.
Sowohl der hoteleigene Steg mit Liegewiese ist zu Fuß in 3 Minuten zu erreichen und viele Ausflugsziele des Chiemgaus sind in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der bayerische Abend (musikalische Umrahmung)gefiel uns sehr gut. Auch genossen wir einen Grillabend im Freien.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |