phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Eleonore (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1-3 Tage

Nettes ruhiges Hotel am See

5,4/6
Wir waren für ein Wochenende in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war großzügig, sauber, sehr hell und mit Ausblick auf den See optimal. Es ist ein Businesshotel, dementsprechend sind die Zimmer eingerichtet. Jedoch hatten wir dank dem Spa Bereich und dem tollen Restaurant ein sehr gemütliches Wochenende. Der Spa Bereich ist modern und wundervoll eingerichtet. Wir waren an beiden Tagen alleine und waren daher sehr entspannt. Das Restaurant hatte an beiden Abenden tolle Menüs zur Auswahl und die Kellner waren sehr bemüht. Wir genossen die Zeit im Restaurant, auch wenn viele Gäste da waren. Was auch wiederrum bedeutet, dass es sehr eben sehr gute Qualität bot. Wir würden es empfehlen, da es nicht nur als Business Hotel überzeugt, sondern auch zum Erholen und Entspannen. Der See schein greifbar nahe, jedoch gelangt man nicht direkt hin. Eine Zuggleise hält einen ab. Man muss sich ins Auto setzen, um an den See zu gelangen. Das Parken beim Hotel war kostenfrei.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Eleonore
Alter:26-30
Bewertungen:98
NaNHilfreich