Hier hat man auch ein Herz für Hunde, meine 2 todmüden Pilgerzwerge waren wohl gelitten und willkommen. Auch im Restaurant abends u morgens im Speisesaal.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ich habe alles gehabt, was ich brauchte, schlief wonnig, hatte ein reinliches Bad, Sofa mit Tisch und extra Schreibecke f mich allein
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstücksbuffet ist sensationell! Die Abendkarte nach Uhrzeit gestaffelt mit viel Frischkost
Bester Service
- Rezeption
Ich habe noch keine so hilfsbereite und engagierte Rezeptionistin erlebt wie die liebenswürdige Österreicherin in der Abendschucht!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Jakobsweg Pilgern, ganztags. Morgens u/a im damals noch eiskalten See schwimmen. Das Wasser ist herrlich.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
Noch mehr Seelage geht nicht! Steg, Bootssteg und Badestrand sind so nahe, dass man bis ans Hotel schwimmen kann
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Wir sind Jakobswegpilger und dort gerne 2 Tage länger geblieben, um noch das Schloss Spiez und sämtliche Aussichtspunkte sowie Weinerlebnispfad wahrzunehmen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DN |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |