- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben das Hotel ausgewählt weil wir auf unserem Weg nach Dänemark mit unseren Kindern aufgrund der weiten Strecke einmal übernachten müssen und das weil die Kids mittlerweile 3 & 1 Jahr/e alt sind nicht mehr in jedem Hotel mit nur einem Zimmer geht. Wir brauchten also ein Hotel mit „Familienzimmer“. Da Quickborn unser gewünschter Zwischenstopp ist fiel unsere Wahl also auf den Seegarten.
Die Zimmer sind schlicht und einfach gehalten, zeitlos und ein wenig in die Jahre gekommen aber sehr gemütlich. Ich habe mich gleich wohl gefühlt. Das Bett war bequem. Für die Kinder gab es eine Schlafcouch die auch für 2 Erwachsene groß genug gewesen wäre. Es gab einen Fernseher und eine Badewanne. Das W-lan war auch sehr gut.
Das Frühstücksbüffet war gut und reichhaltig für 5€ pro Person im Übernachtungspreis enthalten. Es gab diverse Brötchen, Toast, verschiedene Wurst (Salami, Fleischwurst) und Käse (Schmelz & Scheibenkäse) Waren, Marmelade, Schokoaufstrich, Obst, Kaffee, Saft, Milch und Tee sowie gekochte Eier und Rührei/Omelett. Vom Restaurant aus hatte man einen schönen Blick auf die Sonnenterrasse.
Der Service war zwar gut aber beim Check in bekamen wir falsche Informationen bezüglich der angepassten Frühstückszeit was dazu führte das wir beim Check out ziemlich lange auf die an diesem Morgen einzige Mitarbeiterin warten musste da sie mit dem Frühstücksbüffet beschäftigt war.
Sehr schön an einem See gelegen liegt das Hotel. Es hat einen großen Parkplatz und eine Tiefgarage. Das Parken ist kostenfrei. Obwohl es ein wenig Abseits der A7 liegt kann man leicht die Autobahn Geräusche hören. Was wir aber nicht als störend empfanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann einen Spaziergang um den See machen was viele Hunde Besitzer auch getan haben . Hunde sind im Hotel übrigens gegen einen Aufpreis erlaubt, auch große Hunde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 41 |