- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Mitarbeiter im Service geben sich große Mühe. Die Qualität der Speisen reichte von sehr gut bis mäßig. Die Mitarbeiterin an der Rezeption ist unfreundlich und überhaupt nicht kundenorientiert. Als Gast wird man mit einem Ton empfangen, dass man glaubt, sie hat definitiv den falschen Job! Reklamationen werden nicht ernst genommen. Das Wasser für die Toilettenspülung wurde abgestellt, ohne das man als Gast vorher informiert wurde. Bei Fehlern durch sie gab es keine Entschuldigung. Auch ein ordentlicher Check-Out zum frühen Nachmittag war nicht möglich, da keine zuständige Person mehr an der Rezeption war. Telefonisch war niemand zu erreichen. Bei meinem Anruf am nächsten Tag, wurde mehrfach aufgelegt. Sehr schade! Ein grundsätzlich brauchbares Hotel, dass ich aber nicht weiterempfehlen kann, da auch mehrere Seminarteilnehmer die gleichen unglücklichen Erfahrungen gemacht haben. An die Hotelleitung hat man mich nicht verbinden wollen, kein Wunder!
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |