- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat in etwa 30-40 Zimmer. Einige davon sind privat verkauft worden und einige werden eben für den Hotelaufenthalt genutzt. Der Zustand und die Sauberkeit ist 1 A. Der Großteil des Hotels ist neu renoviert. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Handyempfang war immer gegeben. Der Hotelpreis war auf jeden Fall angemessen. Wir gingen jeden Abend ausserhalb Essen, das geht natürlich in der Schweiz an die Geldtasche. Ein paar Franken mehr auszugeben, lohnt sich aber auf jeden Fall. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen und wir werden wieder kommen. Interessant wird in Zukunft der Zusammenschluss von Arosa und der Lenzerheide, da entsteht ein neues Topgebiet.
Unser Zimmer war zweckmäßig und völlig ausreichend eingereichtet. Es fand vor kurzem eine sanfte Renovierung statt.
Ein mexikanisches Reataurant ist direkt im Hotel -> sehr empfehlenswert. Die Preise im Restaurant sind auf gewohnt hohen schweizer Niveau. Man kann auch Halbpension buchen, dieses Angebot nutzten wir nicht.
Die Freundlichkeit im Hotel ist top. Jeder Mitarbeiter im familiär geführten Hotel ist sehr hilfsbereit und bemüht. Die Zimmerreinigung ist auf jedenfall ok.
Das Hotel ist ein paar Gehminuten vom Zentrum Arosas entfernt. Es liegt sehr schön direkt an einem See. Es sind zwei ausgezeichnete Restaurants in der Nähe. Sehr zum empfehlen ist das mexikanische Restaurant direkt im Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir kamen hauptsächlich zum Mountainbiken nach Arosa. Das Revier hier war sehr gut. Es gibt ein ordentliches Streckennetz, das zwar nicht sehr anspruchsvoll ist, jedoch als Höhentraining optimal genutzt werden kann. Im Sommer sind die Bahnen und Buse von Arosa ab einer Übernachtung im Hotel kostenlos dabei. Dieses Angebot war top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 28 |