- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Den Eingang schmückte eine herausgebrochene Treppenstufe. Der Teppichboden auf den Stufen zeigte Risse die man nur vorsichtig umgehen konnte (Unfallgefahr) . Defekte Glühbirnen wurden im Essensraum in 14 Tagen nicht ausgetauscht. Der im Prospekt versprochene Shuttlebus verkehrte nur in einer Richtung morgens zum Skilift Die Unverschämtheit dieser Hotelführung ist aber, dass man sich an seine eigenen Angebote nicht halten will und im nachhinein bei uns den Skipass 2 x abgerechnet hat. Nur nach regem Schriftverkehr und Anwaltsankündigungen wurden die 530,00€ an uns zurückgegeben. Tipp: Alle Angebote doppelt bestätigen lassen sowie alle Rechnungen genauestens kontrollieren. Dieses war das schlechteste geführte Haus was ich in meinen Winterurlauben in Arosa hatte und die in Punkto Geschäftsverhalten das allerschlechteste seit wir Urlaub machen! NIE WIEDER Dieses war das schlecht geführteste Haus was ich in meinen Winterurlauben in Arosa hatte und die in Punkto Geschäftsverhalten das allerschlechteste seit wir Urlaub machen! NIE WIEDER
Die Sauberkeit des bewohnten Zimmers war in Ordnung. Das Zimmer (Junior-Suite ) war hell, verbaut und abgewohnt. Das Badezimmer alt, dunkel und nur mit einem Elektroöfchen ausgestattet. Kopfkissen u. alte Oberbetten waren klumpig.
Essen war unterdurchschnittlich
Die Sauberkeit des bewohnten Zimmers war in Ordnung. Reinigungskraft- freundlich) Das zum Teil Servicepersonal unprofessionell
Die Lage des Hotels ist ruhig und zentral. Haus hat kostenlosen W Lan Anschluss
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |