Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Winter
Definitiv kein 5-Sterne Niveau!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage zur Parsennbahn optimal, Gastronomie war eher enttäuschend. Preis- Leistungsverhältnis ist nicht angemessen. Wir würden dieses Hotel nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war ok, sehr sauber, aber für ein 5-Sterne Hotel nicht angemessen. Wir hatten am ersten Tag keine Handtücher, es benötigte 3 Anrufe, bis die Dame von der Rezeption (!!!) welche brachte. Ausserdem ist die Heizung am letzten Abend ausgefallen. Es war ziemlich kalt, vor allem im Bad. Zwar wurde uns angeboten das Zimmer zu wechseln, aber wer will sich den Stress machen am letzten Abend noch umzuziehen... Wir haben dann als Entschädigung die Kosten der Tiefgarage erstattet bekommen. Wir hatten ein Best-Price Zimmer und hatten das Gefühl, dass wir auch als "Best-Price-Gäste" behandelt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie hatten Halbpension gebucht und das 4-Gänge Menü am Abend war für ein 5-Sterne Hotel inakzeptabel. Das Essen wird ausserdem in einem wirklich altbackenen und stillosen Speisesaal sehr lieblos serviert. Der Kellnerin ist der Korken der Weinflasche auf den Boden gefallen und sie hat ihn ohne Entschuldigung wieder in die Flasche gesteckt! Das ist nun wirklich ziemlich unhygienisch... Das Frühstück war allerdings ok, Kaffee muss man sich jedoch Tasse für Tasse selbst holen. Das kenne ich anders, ein Kellner sollte am Tisch nachfragen, was man trinken möchte und bringt eine Kanne Kaffee bzw Tee. Auch beim Frühstück ist der Kellnerin beim Auffüllen der Teebar der Deckel einer Teekanne runtergefallen, diesen hat sie einfach auch wieder nur dazu gelegt und nicht ausgewechselt. Es gab eine große Auswahl an Obst und Beeren zum Frühstück, was ganz toll ist, allerdings wurden die Beeren einfach aus den Plastikschalen in die Schüsseln gekippt- ohne zu waschen!!! Es waren auch ziemlich viele schimmlige Himmbeeren darunter, die ich aussortieren musste. Wenn ich im Supermarkt Beeren (Heidel-, Himm-, Erd-, Johannisbeeren) kaufe, wasche ich diese selbstverständlich und sortiere die nicht mehr guten aus.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service der Damen von der Rezeption war ok, sie waren sehr bemüht Abhilfe zu schaffen. Allerdings sollte erwähnt werden, dass das Personal allgemein völlig unterbesetzt ist und man den Eindruck hat, dass sie rund um die Uhr anwesend sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Zentrum gelegen, direkt an der Parsennbahn- optimal.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt einen Wellnessbereich mit einem Whirlpool, drei Saunen und einem kleinen Fitnesscenter. Für das große Hotel sehr klein und überfüllt. Auch da nur eine Angestellte die das Pensum kaum bewältigen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja Vielen lieben Dank für Ihr ausführliches und detailliertes Feedback welches Sie uns haben zukommen lassen. Es freut uns, dass wir Ihnen während Ihres Aufenthaltes einige schöne Erlebnisse bieten konnten. Es ist stets eine grosse Unterstützung konstruktives Feedback zu erhalten, welches unseren Teams hilft kontinuierlich daran zu arbeiten die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen! Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder zu begrüßen und Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Melinda Vajda Shift Leader