- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
zum übernachten ist es o.k. aber man sollte nicht zu viel erwarten. Der Parkplatz ist zum Beispiel öffentlich und wenn man Pech hat bekommt man keinen Parkplatz.
Das Zimmer das wir hatten 225 war von der Größe her ganz o.k.. So jetzt kommen wir zum Punkt. Der Fernseher ist in meinen Augen in der heutigen Zeit eine Frechheit,nicht größer als ein Tablet .Wir waren vor kurzem in Wolfratshausen da hatten wir einen Fernseher groß wie eine Kinoleinwand. Ablagen in der Dusche gleich null minus gab es nicht. Tisch auf dem Balkon nicht vorhanden. Wenn man geduscht hatte stand das halbe Bad unter Wasser undicht. Wlan suchte man auf dem Zimmer vergebens man musste bis zum Fahrstuhl gehen um Empfang zu haben. Safe nicht vorhanden und das in der heutigen Zeit da sind wir anderes gewohnt.
Das Frühstück entsprach nicht unseren Vorstellungen. Das Angebot war nicht berauschend jetzt könnte man sagen ist ja Corona soweit so gut aber dann sollte man auch im Preis was machen.
Beim Frühstück zeigte das Personal eher Desinteresse als mal zu fragen ob alles o,k, ist lass man lieber Zeitung hatten wir schon anders da kam das Personal laufend und fragte ob alles o.k. ist.
Die Lage ist ganz o.k. bis auf den Punkt das man kein Seeblick hat sondern Kastanienbäume sieht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre Hinweise, wie Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause empfunden haben. Wir sind ständig bemüht, für unsere Gäste den bestmöglichen Wohlfühlcharakter zu bewerkstelligen. Aus diesem Grunde bedauern wir sehr, dass wir dies bei Ihnen nicht ermöglichen konnten. Wir werden aber Ihren detaillierten Anmerkungen nachgehen und mit allen Bereichen im Hause sprechen um hier entsprechende Änderungen zu treffen. Herzlichst Ihr Seehof Team.